Unser Selbstverständnis

Liebe Freunde,

wir wollen uns zu einem modernen Traditionsverein entwickeln.
Unsere zentrale Aufgabe bleibt die Pflege und Entwicklung des Chorgesangs.
Doch wir werden künftig weitere kulturelle Felder bedienen und dabei Ansprechpartner für „Alle“ sein.

So wollen wir….

  • der Dorfgemeinschaft ein attraktiver Freizeitpartner sein
  • mit unseren Auftritten Freude bereiten
  • „Jung und Alt“ gleichermaßen für den Chorgesang begeistern
  • den Sängern und Mitgliedern eine tolle Vereinsatmosphäre bieten
  • mit dem Gesang Gesundheit fördern
  • kulturelle Wünsche erfüllen
  • eine zukunftsweisende Vereinsarbeit leisten


Ja, TRADITION UND MODERNE!

Wir setzen auf ein starkes traditionelles Fundament. Aber wir brechen auf, wir modernisieren, wir schaffen Neues.
Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Wir haben einen Plan, ein umfassendes Entwicklungskonzept.
Wir verändern mit viel Kreativität.

Wir wollen den Verein in eine erfolgreiche Zukunft führen… Und wir möchten Interesse wecken.

Auch bei Dir. Du sollst Teil eines tollen Vereins sein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner